• slidebg1
    Mit uns zum
    perfekten Bike

Willkommen

auf der Website von

Riedl‘s Bikes - Verkauf, Verleih und Werkstatt

Wir bieten das gesamte Spektrum an Bikes und sind Händler von Husqvarna, Raymon, GasGas, Giant, Liv, Johannsen (Lastenräder), Haibike, Winora, S`Cool, Academy, Coast und Kubikes.

Service und Reparaturen führen wir an allen Rädern durch, wir sind hierfür entsprechend geschult.
Speziell an E-Bikes sollte nur jemand mit der richtigen Ausbildung Arbeiten durchführen.

in unserem Geschäft finden Biker alles was benötigt wird. Von Verschleißteilen über Bekleidung bis Zubehör von diversen Marken und Lieferanten bieten wir alles, was das Biker-Herz begehrt.

Besuche uns in unseren Geschäftsräumen in Leopoldsdorf, gerne beraten wir dich unverbindlich über dein perfektes Bike und das entsprechende Zubehör.

 

Vereinbaren Sie
einen Termin ...

für ein FRISCHes
und FREIes Gefühl!

Radwege

Bei uns kannst du direkt beim Geschäft in einen der vielen Radwege einsteigen die an uns vorbeiführen.

Bestens betreut

Gerne übernehmen wir den Rad-Check, das Service und im Falle auch diverse Reparaturen

.. fühl dich
frisch

und fühl dich
frei!